Satzung und GO Gendern

Ich weiß ich löse hier eine krasse Debatte aus, jedoch schadet es keinem, wenn wir gendern und sofern wir nur eine Person mehr damit einschließen, ist das Ziel schon erreicht. Ich schlage ein gendern mit ':' vor.